Über uns

ÜBER UNS









Wir bieten perfekten Service für Unternehmen, Gruppen und Privatkunden

Die DREFIS Messtechnik GbR wurde 2018 von Thomas Dreher (Inh. Elektro Dreher) und

Andreas Fischer (Inh. EnergieTechnik Fischer) gegründet. DREFIS Messtechnik GbR hat sich spezialisiert auf das Prüfen und Messen elektrischer Installationen und Anlagen im gewerblichen, industriellen, öffentlichen, landwirtschaftlichen und privaten Bereich. Um dem Bereich weiter auszubauen, wurde 2019 die DREFIS Elektrotechnik GmbH gegründet. Die DREFIS Messtechnik GbR ist nun eine Sparte der DREFIS Elektrotechnik GmbH.


Elektro Dreher und EnergieTechnik Fischer arbeiten seit Jahren erfolgreich eng zusammen. Mit dem neuen gemeinsamen Unternehmen sollen die Synergien noch weiter gebündelt und der Bereich Mess- und Prüftechnik weiter ausgebaut werden.

Share by: